Angebot

Jede Sitzung ist ein Experiment. Kommen sie entspannt und ohne vorgefasste Erwartung. Überprüfen sie gemachte Aussagen immer mit ihrem gesunden Menschenverstand. Die Verantwortung tragen sie. Ich werde ihnen keine Entscheidungen abnehmen.

Bringen sie Fragen mit. Stellen sie diese aber erst, wenn sie dazu aufgefordert werden.

In einer Sitzung können sie hilfreiche Informationen beruflicher, gesundheitlicher, partnerschaftlicher, familiärer und spiritueller Art bekommen.

Es kann sein, dass sie Informationen bekommen, die die Zukunft betreffen. Diese Aussagen können sich durch veränderte Umstände und ihren freien Willen ganz anders gestalten. Angaben zur Zukunft sind also nur bedingt verlässlich.

Sensitive Sitzung

Sensitivität ist ein Sammelbegriff für (feinstoffliche) Wahrnehmungen und Fähigkeiten.

Bei einer sensitiven Sitzung stimme ich mich auf ihr Energiefeld ein und lese mit meinen Hellsinnen aus ihrer Aura. Meine Intuition bestimmt den Sitzungsablauf.

Mediale Sitzung

Als Medium bin ich der Kanal zwischen der geistigen Welt und ihnen. Ich habe die Gabe und die geschulte Fähigkeit, jenseitige Geistwesen wahrzunehmen, zu erkennen und zu beschreiben. Ich habe keinen Einfluss darauf, wer sich mir zeigen wird. Die Botschaften aus der geistigen Welt gebe ich erst weiter, wenn sie die verstorbene Person klar erkennen.

Die Informationen aus der geistigen Welt helfen, dass sie ihren Weg finden und gehen können. Zudem sind sie tröstend und heilsam.

Tarife

Sensitive Sitzung
Fr. 120.- / 60 Minuten

Mediale Sitzung
Fr. 120.- / 60 Minuten